ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Samstag, 25. Juni 2011

Glaubensreise durchs Social Web

Auf theolounge und eins in Christus - gesandt in die Welt bin ich auf ein interessantes Radiofeature über Glaube und Kirche im Web gestoßen. Unter der Überschrift "Freundschaftsanfrage an Gott- Eine Glaubensreise durchs Social Web" machen sich Anna Schleinzer und Friederike Weede vom Bayerischen Rundfunk auf eine Entdeckungsreise durch das Internet und probieren aus, was zum Beispiel passiert, wenn sie auf facebook Gott die Freundschaft anbieten.

Der Beitrag ist sehr interessant gestaltet, es macht Spaß, ihn anzuhören. Allerdings braucht es dafür ein wenig Zeit, denn er dauert fast eine Stunde lang. Kein Problem? Dann klick hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.