ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Mittwoch, 29. Juni 2011

Mehr vom Team Hoyt (Unglaublich, wozu Liebe fähig ist)

Christine, bei der ich auf das Team Hoyt aufmerksam wurde, schrieb im Kommentarbereich meines Artikels "Unglaublich, wozu Liebe fähig ist":
"Ich habe etwas rumgegooglet und noch mehr über die Öffentlichkeitsarbeit von team Hoyt gefunden: http://www.teamhoyt.com/."
Diesen Hinweis gebe ich gerne weiter. Auf der Homepage von Vater Dick und Sohn Rick Hoyt, der wegen einer Zerebralparese gelähmt im Rollstuhl sitzt, erfährt man etwas darüber, wie sie zum Laufen als Team gekommen sind, an welchen Wettbewerben sie in der nächsten Zeit teilnehmen werden und wo man ihnen sonst noch begegnen kann. Wer des Englischen nicht so mächtig ist, kann sich dort ein weiteres beeindruckendes Video anschauen und wird hier fündig.

Auf youtube sind ebenfalls mehrere Videos eingestellt, unter anderem dieses, dass einen Schwerpunkt auf den Teamgedanken legt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.