ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Montag, 20. Juni 2011

Unglaublich, wozu Liebe fähig ist

Auf dem beeindruckenden Blog Joshua Samuel, in dem eine Mutter von ihrem Leben mit ihrem Sohn erzählt, der "mit einem extra (Glücks-)Chromosom auf die Welt" gekommen ist, und das alleine schon lesenswert ist wegen seiner Lebensfreude, Kraft und Glaubensstärke, weist Bloggerin Chris auf das "Team Hoyt" hin. Bis dahin kannte ich es nicht. Unglaublich und sehr berührend, was Vater und Sohn gemeinsam geschafft haben!


Danke Chris, für diesen Hinweis!

Kommentare:

  1. Gern geschehen! ;-)
    Obwohl ich das Video schon ein paar mal gesehen habe, kommen mir immer noch die Tränen...
    Es erinnert mich auch an mein Liebligsgedicht - Die Spuren im Sand - , und mit wieviel Liebe mein himmlischer Vater mich durchträgt! :-)
    Liebe Grüße
    Chris

    AntwortenLöschen
  2. Die Geschichte kenne ich auch, sie begegnet mir immer wieder. Sich getragen zu wissen, ist schon eine besondere Erfahrung.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Entdeckung - werde darauf verlinken!

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir vielen Dank! Hab's einen Lesern auch schon vorgestellt... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die Rückmeldungen und Weiterverlinkungen! Es freut mich, dass dieser Post auf so große Resonanz stößt.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ameleo!
    Ich habe etwas rumgegooglet und noch mehr über die Öffentlichkeitsarbeit von team Hoyt gefunden:
    http://www.teamhoyt.com/
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info. Sie ist es wert, aus dem Kommentarbereich herausgeholt zu werden. Ich werde einen Post daraus machen.
    Liebe Grüße
    Ameleo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.