ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 3. Juli 2011

Zum Sonntagsevangelium Mt 11,25-30

zu
Mt 11,25-30

kinderleicht
zu verstehende
nicht belastende
leichte Kost
nährend
herausfordernd
innere Unruhe
stillend
tiefstes Wissen
jedes Menschen
von innigster Beziehung
zwischen
Vater und Sohn
Mutter und Tochter
Gott und Mensch
verständliche Botschaft
für alle Kleinen
Unmündigen
meint Jesus
Klugen und Weisen
Großen
verborgen

zu den Unmündigen
mag ich mich
nicht zählen
zu den
Weisen und Klugen
Schriftgelehrten
und Pharisäern
noch weniger
bin ich gar
beides?
viele Fragen
Sehnsucht
leiser Hauch
Ahnung
von
Freiheit
Leichtigkeit
Seelenruhe

1 Kommentar:

  1. Du schreibst so viel und so interessant hier.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.