ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 9. August 2011

Gebet

Erfahrungen eines wundervollen Wochenendes

tanzen: Gebet
miteinander schweigen: Gebet
Tisch abräumen und eindecken: Gebet
Staubsaugen: Gebet
spazieren gehen: Gebet
meinen Körper spüren: Gebet
neue Bewegungen lernen: Gebet
still da sitzen: Gebet
miteinander feiern: Gebet
miteinander reden: Gebet
Kindern beim Spiel zusehen: Gebet
einfach da sein: Gebet
alles kann zum Gebet werden
ich selbst kann das Gebet sein

Kommentare:

  1. ja das entspricht auch in etwa meinem verständnis von gebet. :)

    AntwortenLöschen
  2. Deshalb lese ich auch gerne bei dir und gerate über deine Links in Ecken der Blogosphäre, in die ich über die sog. "katholischen Blogs" nie gelangen würde.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.