ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 7. Oktober 2011

Freitags-Füller # 132

Der "Freitagsfüller" wird immer am Freitagmorgen vom Scrapbooking Online Magazin zur Verfügung gestellt.  Er besteht aus kleinsten Textbausteinen, die Bloggerinnen und Blogger dazu ermuntern sollen, sie mit eigenen Ergänzungen zu füllen. Mitmachen ist jederzeit erwünscht. Wer keinen eigenen Blog hat,
ergänzt die vorgegebenen Satzimpressionen einfach im Kommentarbereich der Initiatorin. Dabei liegen philosophischer Tiefgang oder Einblicke in Persönliches ganz im Ermessen der/des Schreibenden. Von hier aus gelangt man zu den Links der vielen interessanten, sonst nie entdeckten Blogs, die ebenfalls am aktuellen Freitagsfüller teilnehmen.

Im Folgenden sind die Vorgaben normal, meine Ergänzungen fett geschrieben.
6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Stürmisch ist es bei uns seit Mittwoch, und ich mag das.
2. Einfach gesund bleiben, ist mein Rezept gegen Erkältung.
3. "An Apple a day keeps the doctor away" scheint auch zu helfen.
4. Warmes trage ich dazu an meinen Füßen.
5. Man sagt, es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung.
6. Durch buntes Laub an einem sonnigen Tag zu laufen, erwarte ich schon sehnsüchtig.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf's Einschlafen, wenn der Wind um's Haus heult, morgen habe ich eine lange Wanderung geplant und Sonntag möchte ich den Balkon herbst- und winterfein machen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.