ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 23. Oktober 2011

Kuriose Suchbegriffe

Es ist mir ein Rätsel, warum mein Blog unter den folgenden Stichworten offenbar von Suchmaschinen angezeigt wurde. Da es diese Suchbegriffe nun mal gegeben hat, wird jemand nach den entsprechenden Themen geforscht haben. Damit die Suche in Zukunft erfolgreicher wird, hier meine Antworten auf die zur Zeit kuriosesten Stichworte.

Wie sage ich einem Priester, dass ich mich in ihn verliebt habe?
Oh je, du Arme. Egal ob du es ihm sagst oder nicht, ob er deine Liebe erwidert oder nicht, es steht dir eine schwierige Zeit bevor. Aber wenn du es ihm unbedingt sagen willst, mach's wie bei jedem anderen Mann auch: "Du, ich möchte dir etwas sagen..."

Rosa Netzwerk Priesterseminar:
Mehr Rosa am Priester? Das geht, glaub ich, nicht, auch wenn sich alle daran interessierten Priesterseminare zu einem Netzwerk zusammenschließen würden. Rosa wird nur zu den Sonntagen Gaudete (3. Adventssonntag) und Laetare (4. Fastensonntag) getragen. Oder unten drunter.

Sinn einer gescheiterten Priesterberufung:
Die Berufung bleibt weiterhin bestehen, würde ich mal sagen, nur die Umstände sind vermutlich zur Zeit äußerst ungünstig. Hinter dem Ausdruck "gescheitert" sehe ich in diesem Zusammenhang gar keinen Sinn.

Sonnenblumenwurzel + Latein:
So gut ist mein Latein leider nicht, dass ich das übersetzen könnte. Aber es gibt da entsprechende Seiten. Und wofür braucht man so eine Sonnenblumenwurzel?

Wozu eine Frau fähig ist:
Ich glaube, das will eigentlich gar keiner wissen, wozu eine Frau fähig ist.

Frechheit so lang zu drehen:
Das finde ich auch!

Und hier die besten Suchbegriffe bei Bachmichels Haus, das mir mit seiner Veröffentlichung zuvor gekommen ist.

Kommentare:

  1. "Wozu eine Frau fähig ist" - das ist mein Favorit :) die Suchmaschinen sind nicht so clever, wie wir gedacht haben

    AntwortenLöschen
  2. Und dieser Kommentar soll wohl eher zu Klicks auf die HP der Kommentatorin (ver-)führen, deren Thema da heißt: "Suchmaschinenoptimierung"!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.