ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Samstag, 5. November 2011

Tod und Sterben in der Bloggerwelt

Eben erfuhr ich auf dem Blog von Elisabeth, dass eine Bloggerin, Inge, in der Bloggerwelt bekannt als Heidegeist (einfach anklicken), heute, am 05.11.2011, ganz überraschend eingeschlafen ist. Noch gestern hat sie sehr lebendig und fröhlich ein Post eingestellt, heute ist sie bereits jenseits unseres Lebens.

Ich war nur sporadisch auf ihrem Blog, habe ein wenig gestöbert. Aber sie war ein Nordlicht, wie ich es bin, das verbindet. Und so geht mir ihr Tod, auch wenn ich sie nie wirklich kennen gelernt habe, nahe. Ich hoffe und wünsche ihr, dass es ihr dort, wo sie jetzt ist, gut geht und für ihre Familie viel Kraft und Trost durch alle, die ihnen nahe sind.

Diejenigen, die hier mitlesen, bitte ich darum, für Inge das zu tun, was sie sonst auch für andere Verstorbene machen würden. Danke.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.