ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Montag, 14. November 2011

Vertrautes und Neues. Wünsche zu Beginn einer neuen Woche

Ich wünsche dir Kraft
für diesen Tag und diese Woche.
Dass du mit neuem Elan die Dinge anfängst,
die getan werden wollen,
dass es dir gelingen möge,
dem Liegengebliebenen seinen Platz zuzuweisen
und dass du von Neuem und Überraschendem
angeregt und ermutigt wirst.

Ich wünsche dir Kraft aus dem,
das oder der dich trägt
und in dem du verwurzelt bist
und Energie aus dem,
was dich bewegt und dir weitergehen hilft.
Ich wünsche dir die Gewissheit,
dass du deine Wege nie alleine gehen musst,
auch wenn sie dich in fremde Welten führen
in denen du dich unsicher und verlassen fühlst.

Zu Beginn dieser Woche - oder wann immer du magst
wünsche ich dir viel Spaß an diesem Video,
das Vertrautes und Neues musikalisch vereint,
Energiegeladenes paart mit Ruhigem,
Wärme erahnen lässt in kalter Jahreszeit
und die Sehnsucht nach Weite und freier Zeit
in den Alltag bringt mit seinen Verpflichtungen.
Am schönsten anzusehen im Vollbildmodus.
Allen eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Ameleo, das alles wünsche ich Dir auch.Und allen Besuchern dieser Seite. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke - deine Wünsche kamen genau recht!
    ICh wünsche dir auch eine gesegnete Woche!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.