ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 4. November 2011

Wer oder was ist interessant?

"Ihr habt aber interessante Bäume!" sagte mir neulich jemand beim Betrachten von Fotos.

Ich denke, das stimmt nicht. Interessante Bäume stehen überall. Ich muss nur dicht genug heran gehen oder weit genug weg. Die richtige Perspektive finden. Der Baum kann wenig für seine Einzigartigkeit. Er ist wie er ist. Es kommt auch und vor allem auf mich an und meinem Blick, ob etwas interessant und beachtenswert wird. Und so ist das nicht nur bei Bäumen, sondern auch bei Menschen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.