ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 1. Januar 2012

Ein frohes und gesegnetes neues Jahr 2012!

Allen Leserinnen und Lesern wünsche ich ein frohes und gesegnetes neues Jahr, Gesundheit und Wohlergehen!

Besonders grüßen möchte ich an dieser Stelle einmal meine regelmäßigen Leserinnen und Leser, besonders diejenigen, die sich als solche geoutet haben. Da eure Zahl noch überschaubar ist, möchte ich euch einfach mal erwähnen:
Dazu grüße ich auch Elisabeth, deren Erfahrungen mir im letzten Jahr sehr nahe gegangen sind und deren Familie mir besonders ans Herz gewachsen ist. Was für eine Fülle von unterschiedlichsten Lebenserfahrungen bringt ihr mit! Nicht bei allen lese ich regelmäßig, schaue aber doch hin und wieder vorbei. Ich finde eure Gedanken und Erfahrungen überaus bereichernd, gerade in der Verschiedenheit und Vielfalt!

Daneben grüße ich auch alle Kommentator_innen. Ich nenne nicht eure Namen, denn ich möchte niemanden dadurch kränken, dass ich ihn oder sie vergesse zu erwähnen. Es ist sehr interessant, von euren Gedanken zu erfahren, wenngleich auch manchmal sehr anstrengend, besonders bei hitzigen Debatten, wenn ich gar nicht so schnell mit dem Denken hinterher komme.

Alles Gute auch allen meinen anonymen Leserinnen und Lesern, die ihre Existenz dadurch anzeigen, dass sie bereits kurz nach dem Veröffentlichen eines neuen Beitrags meine Seite anklicken. Die Möglichkeit, im Netz mehr oder weniger anonym bleiben zu können, schätze ich selber auch sehr!

Und last but not least alles Gute auch denen, die hier nur mal durch Zufall vorbei schneien, weil eine Suchmaschine sie hierher geleitet hat. Ich hoffe, auch ihr findet hier das eine oder andere euch Ansprechende.

Euch allen alles Gute und viele interessante virtuelle Begegnungen und Diskussionen in 2012!


Kommentare:

  1. Ich frag mich, was soll das bedeuten? Die meisten Links führen ins Leere.

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir! Es ist ein Vergnügen, Deinen Blog zu lesen. Ich wünsche Dir ein wundervolles 2012!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ameleo, vielen Dank auch Dir für Deine bereichernden Blogbeiträge. Ein gesegnetes 2012 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Grüße und guten Wünsche!
    IWe: Vielleicht sollte ich nächstes Mal mit Grippe im Hirn, besser nicht bloggen, dann klappts auch mit den Links zu den Nachbarn:-)! Habe selber nicht gemerkt, dass da was nicht funktionierte und jetzt hoffentlich alles repariert. Danke für den Hinweis!

    AntwortenLöschen
  5. Also bei mir funktionieren die Links...
    Vielen Dank für das tolle Posting. Stimmt, bin immer wieder hier und bereichert.
    Die allerliebsten Grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank (wenn etwas spät) und liebe Grüße und Neujahrswünsche zurück!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.