ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 17. Januar 2012

Wieviele Personen passen eigentlich ...

... in einen VW-Käfer*? Da der Käfer leider nicht mehr produziert wird, sind auch diese Experimente außer Mode gekommen, wenn auch nur bei diesem Wagen.

Gitarren gibt es aber noch, ebenso wie leidenschaftliche Gitarrenspieler- und Sänger_innen. Da stellt sich die Frage: Wieviele Personen passen eigentlich an eine Gitarre und können gemeinsam damit musizieren? Hier ein erstes Ergebnis:

Da muss man einfach hinsehen, nur zuhören geht gar nicht! (na ja: vielleicht wenn man sich satt gesehen hat)

* Auflösung der VW-Käfer-Frage: bei geschlossenen Türen 17 Personen, ansonsten bis zu 57. Guckst du hier. Da gibt es auch ein Foto vom aktuellsten Experiment mit einem anderen Fahrzeug.
Der kleinen Ketzerin in mir stellt sich da die Frage: Wieviele Päpste passen wohl ins Papamobil? Sie wird auf ewig ungeklärt bleiben... Hörte ich da gerade Donner?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.