ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 31. Januar 2012

Wo bin ich gewesen? Teil 2

Der erste Teil war wirklich schwer! Irgendwo im Norden Deutschlands, das zeigen die Windräder und das flache Land. Hier ein paar stärker orientierende Hinweise:

Dort kann man sehr gut...


Es gibt dort:








Und wenn man über die Landschaft schaut, kann man dieses sehen:







Zur gleichen Zeit in 2011:





 Und diesen Blick liebe ich besonders:


Das schränkt doch die Möglichkeiten schon wesentlich ein. Oder?

Kommentare:

  1. Sehnsuchtsbilder! Die Seele fängt schon (fast)beim Bilderschauen an zu baumeln :)

    Liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das finde ich auch! Und ich möchte es gerne mit euch teilen.
      Viel lieber hätte ich allerdings eine Art Diashow eingebaut, habe aber leider nicht rausgefunden, wie das geht.
      Grüße zurück!

      Löschen
  2. So schöne Bilder! Ich war leider noch nie so weit oben in unserem Land....
    Das mit der Diashow versteh ich auch nicht....
    schlaf schön
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Was für schöne Bilder!!! Wo immer das auch ist, es macht meine Kur-Sehnsucht noch größer.... wir gehen bald nach Fehmarn ;-)))
    Liebe Grüße
    Christine & Joshua

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.