ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 14. Februar 2012

Liebesbrief zum Valentinstag

Echte Liebesbriefe sind etwas Wundervolles! Wer bekäme nicht gerne gute Worte von jemandem, dessen Liebe ihn oder sie beglückt, eine bedingungslose Liebeserklärung ohne wenn und aber!

In der Erzdiözese Wien werden am heutigen Valentinstag 100.000 "Liebesbriefe von Gott" verteilt. Ein solcher Brief, wundervoll mit Bildern arrangiert, stand früher auf youtube, ist aber in Deutschland leider nicht mehr zugänglich. Ein Klick auf das Bild oder seine Unterschrift öffnet die Präsentation bei E-Water. (nach kurzem Ladevorgang dort "Start" anklicken)

Liebesbrief lesen

Kommentare:

  1. Danke für diesen Link! Wunderschön!!!
    Liebe grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Der Brief ist ja sooooo schön!!!!!
    DANKE
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Vielen Dank!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ja e-Water hat schon tolle Präsentationen. Vielen dank für diesen Post!
    Liebe Grüße
    Birgitta

    AntwortenLöschen
  5. Danke für eure Rückmeldungen! Dabei dachte ich, vermutlich kennt schon alle Welt diesen Brief...
    LG Ameleo

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.