ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 23. März 2012

Hinweis in eigener Sache

Da ich in den kommenden Tagen nur einen sehr eingeschränkten Internetzugriff habe, werde ich morgen früh ab etwa 07.00h die Kommentarfunktion auf "Moderation" stellen.

Nachtrag:
Die eine oder andere Kleinigkeit habe ich für meine "internetreduzierte" Zeit vorbereitet.

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.