ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Montag, 26. März 2012

Wegen Urlaub ist hier wenig los ...

Kein Stress
kein Schreibtisch
keine Termine
kein: kannst du mal eben ...?
wann machen wir ...?
bis dann muss aber ...

kein Einkaufen, Kochen,
Tisch decken, abwaschen
Wäsche waschen,
bügeln, staubsaugen
kein Alltag

statt dessen:

Juist vor Augen
beim Blick aus dem Fenster,
Vollverpflegung
Raumpflege
Sonnenschein
Wind um die Nase
Sand in den Socken
abends farbiger Sonnenuntergang
alte Bekannte
und neue Gesichter
ganz, ganz junge und
ziemlich alte Zimmernachbar_innen
... und ganz viel Zeit!

Die nutze ich für Erholung und Familie.
Pubertät geht auch im Urlaub.
Deshalb ist hier auf dem Blog wenig los
und wird es noch bleiben
bis Ostern.

Statt frecher, frommer Frauengedanken
ist einfach mal
selber denken
angesagt.
Viel Spaß dabei!
Und Tschüß!



Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Das ist schön wie es Euch nun geht. Geniesst die Zeit, so sollte es eh viel öfter sein.
    viele Grüsse
    Elisabeth

    ... heute bin ich Sommerzeit-müde!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Grüße! Ich würde gerne auch Fotos hochladen, bin aber schon froh über eine stabile Internetverbindung.
      Du kannst deine Sommerzeit-Müdigkeit hoffentlich demnächst in euren Osterferien reduzieren!

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.