ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 18. Mai 2012

So gut wie dabei...

... auf dem Katholikentag in Mannheim dank Livestream von Domradio! Ein kurzer Blick bei Twitter auf "#kt12" gab kurz vor 20.00h den Hinweis, dass Domradio die Konzilsgala live mit Bild und Ton übertragen würde. Spannend, was die neuen Medien so möglich machen! Das habe ich mir nicht entgehen lassen und war so heute doch fast auf dem Katholikentag in Mannheim dabei.

O.k.: Ich habe nicht auf einem Papphocker gesessen, musste nicht bereits zwei Stunden vorher da sein, um einen Platz zu kriegen, und hatte auch niemanden für unflätige Bemerkungen und Seitengespräche neben mir, aber immerhin!

Hier ein schöner Kalauer aus der Veranstaltung vom Clown und Diakon Willibert Pauels mit aktuellem Bezug auf die "pro multis"-Debatte: "Ich grüße euch alle! Ähm: das geht ja nicht mehr. Also: Ich grüße euch viele!"

Quelle: domradio

(Sollte ich mit diesem Screenshot unwissentlich Urheberrechte verletzen,
bitte ich um Kontaktaufnahme, um das Bild entsprechend entfernen zu können!)

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.