ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 22. Juni 2012

Beeindruckender Bischof beim österreichischen Frühstücksfernsehen

Schnell mal rüberklicken zu den Bloggerkolleg_innenen von "Plattform Belo Monte". Der Vorarlberger Bischof Erwin Kräutler, der seit 46 Jahren in Brasilien lebt, dort die größte Diözese der Welt leitet und sich für die Rechte der Bewohner_innen des Amozonasgebiets einsetzt, wird am Sonntagvormittag für zwei Stunden auf Ö3 zu sehen sein.
"Frühstück bei mir" mit Claudia Stöckl und Erwin Kräutler
Sonntag, 24. Juni 2012, 9.00 bis 11.00 Uhr auf Ö3


Die Sendung kann hier live mitgehört werden und wird es hier auch als Podcast geben (eine Woche lang, vermute ich).

Aktuelles von Dom Erwin Kräutler gibts regelmäßig auf der Plattform Belo Monte, zur Biographie dieses beeindruckenden Menschen auch auf seiner Homepage domerwin.com. So kann katholische Kirche auch sein!

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ameleo,

    das ist ein guter Hinweis.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.