ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Donnerstag, 12. Juli 2012

Etwas Gutes ...

... hat dieser seit Pfingsten nur durch einzelne schöne Tage unterbrochene, ansonsten völlig verregnete Sommer: die Balkonblumen müssen nicht gegossen werden und gedeien trotzdem prächtig.



Nur hätte ich gerne auch etwas davon und würde mich gerne mal raussetzen, um sie zu bewundern.








Man kann nicht alles haben ...


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. da freu dich, denn ein teil meiner balkonies hat den schweren regen nicht weggesteckt.

    AntwortenLöschen
  2. Und so unbeschwert kochen kann man! Sonst bedaure ich manchmal, dass es zu heiß ist um in der Küche zu stehen um all die schönen Gemüse und Obstsorten, die der Sommer so bringt zu leckerem Essen zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.