ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Internetseelsorge

Gerade per Twitter erfahren: die Seite www.internetseelsorge.de ist seit heute wieder online! Es gab sie früher schon mal in Verantwortung der KGI (Katholische Glaubensinformation), die 2009 aufgelöst wurde. Verantwortlich für die jetzt aktuelle Seite ist die Katholische Arbeitsstelle für missionarische Pastoral  (KAMP) in Erfurt in Zusammenarbeit mit der Internetseelsorge des Bistums Freiburg.

Die Seite "Internetseelsorge.de" ist jetzt völlig neu, übersichtlich und sehr informativ, mit den Rubriken:
  • Seelsorge (Kontaktaufnahme möglich),
  • Glauben (mit vielen weiterführenden Links),
  • Gottesdienst (teilweise mit der Möglichkeit, online live "dabei" zu sein),
  • Impulse (Gebete, Exerzitien)
  • und Aktuelles (ebenfalls weiterführende Links).

Den Machern und Macherinnen,  Usern und Userinnen alles Gute und ein segensreiches Wirken!


Frech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Da gibts ja richtige Schätze! Wie schön, dass ich schon Ferien und dadurch auch mehr Zeit zum Stöbern habe!

    Vielen Dank
    Martina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.