ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Mittwoch, 4. Juli 2012

Mystik und Musik

Heute mal ein Link zu einem Flötenspieler, dessen Musik ich sehr gerne höre: Hans-Jürgen Hufeisen. Auch er bloggt, habe ich vor kurzem festgestellt. Sein aktueller Post heißt "Die Mystik des Thuner Sees". Spannend, wie es ihm gelingt, besondere Orte mit seiner wundervollen Musik und seinen (spirituellen) Gedanken zu verknüpfen! Unbedingt mal rüberklicken!

Und hier ein Eindruck von seiner Musik:



Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ameleo,

    so lerne ich Neues kennen, das mir gefällt.

    Sonnige Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.