ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Mittwoch, 1. August 2012

Ich bin dann mal weg ...


Zwar nicht unterwegs nach Santiago de Compostella aber doch ein paar Tage frommen Urlaub machen: im Kloster. Ich werde
  • sitzen und schweigen,
  • arbeiten und beten,
  • tanzen und wandern,
  • spielen und quatschen,
  • mit der eigenen und anderen Familien jede Menge Spaß haben
  • und an Leib und Seele ein wenig auftanken!
Melde mich nächste Woche zurück!

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir Tage, die Dir gut tun.
    Kommm gesund wieder.
    Nächste Woche bin ich dann weg. Auf REHA für Robert, ich begleite ihn.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.