ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 5. August 2012

Mitbringsel

Zurück von meinem Kurztrip in die Stille. Jedes Mal wieder ist es ein besonderes Geschenk zu erleben, wie sensibel man werden kann, wenn die übliche Ablenkung wegfällt und welche Schönheiten sich dann plötzlich entdecken lassen.

Unterwegs musste ich einmal an das Blog "Gretchenfrage" von Andrea Juchem denken. Seit ein paar Wochen veröffentlicht Andrea dort ihr "Kreuz zum Sonntag". So eine kleine Kostbarkeit habe ich in den vergangenen Tagen auch entdeckt und mitgebracht als eine Art Souvenir:


Auch dieses "Kreuz" trägt die Spur einer bewusst zugefügten Verletzung. Dieser Apfelbaum hat mich daher auf ganz besondere Weise angerührt.




Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ameleo,

    danke für dein Geschenk.

    Eine gute Nacht wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.