ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 24. August 2012

Was ist das?

Eigentlich ist es ja Elisabeths Tochter Susanne, die immer mal wieder ein Bilderrätsel veröffentlicht. Aber die hat hoffentlich schöne Ferien, auch wenn ihre Mutter zusammen mit Robert in Reha ist. (Ihr Lieben, ich denke an euch!) Heute habe ich mal ein Bilderrätsel. Also: Was ist das? Und vielleicht auch: Warum?


Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Hhhm, wie wär's mit:
    "Waschtag bei den Kuscheltieren - wegen bösem Norovirusbefall." Oder so. (Vielleicht bin ich auch nur "geschädigt" - war jetzt 3 Tage beim Patenkind und dort in der Nachbarschaft sind "alle" krank ... ).
    ?!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ameleo,

    da kann ich beim besten Willen nicht raten. In dieser
    Richtung bin ich total unbegabt.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Plüschtiere an einem Wäschetrockner.

    Ehe sie weitergegeben werden an neue Besitzer ...

    AntwortenLöschen
  4. Et vitam venturi saeculi ... Eschatologie der Kuscheltiere? Oder eine moderne Illustration zu Dantes Göttlicher Komödie?

    Aller zu spekulativ. Tombolastand aufm Rummel von unten photographiert, sag ich mal.

    AntwortenLöschen
  5. Ich auch. Plüschtiere auf einem Glastisch von unten.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.