ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Donnerstag, 13. September 2012

Internetexerzitien 2012: "Du lebst im Wandel"

In jedem Jahr bietet die Frauenseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz im November Internetexerzietien online an. Mitmachen können alle, die über einen Internetzugang verfügen.

In diesem Jahr haben diese vier Wochen den Titel: "Du lebst im Wandel“. Sie finden vom 4. November bis zum 2. Dezember 2012 statt. Wer möchte, kann sich von einer in geistlicher Begleitung erfahrenen Frau per Email begleiten lassen. Mehr Infos zur Teilnahme, zu Ablauf und Thema sowie zur Anmeldung für eine Begleitung finden sich unter www.internetexerzitien.de. Ich bin auf jeden Fall wieder dabei!

Quelle: Internetexerzitien.de
Zu meinen Erfahrungen mit diesem Angebot habe ich im letzten Jahr bereits hier etwas geschrieben.
 

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Gut, dass du mich dran erinnerst. Ich bin auch dabei.
    Liebe Grüße von Huppicke

    AntwortenLöschen
  2. Das kannte ich gar nicht, Danke fürs aufmerksam machen.
    Ich lass Dir liebe Grüsse hier und freu mich, dass ich sooo viel nachlesen konnte und nun wieder ganz oft bei Dir vorbeischauen kann.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ameleo,

    deine Hinweise sind immer sehr gut.
    Dafür danke ich dir eigens.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Danke auch für die Erinnerung. Ich hab mich eben angemeldet und bin schon sehr gespannt auf diese neue Erfahrung! Liebe Grüße und vielen, vielen Dank für deine erfrischenden, tiefgehenden Gedanken. Sie sind mir zur täglichen Freude geworden!
    Liebe Grüße aus Österreich,
    Regina

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.