ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Donnerstag, 27. September 2012

Wenn einer sein Leitungshandwerk versteht, ...

... kann so ewas dabei herauskommen:



Gänsehautmäßig wie das Publikum bei dieser "Last Night of the Proms 2012" mitgeht! Solch einen begeisterten Patriotismus kann ich mir in Deutschland nicht vorstellen. Wäre irgendwie peinlich. Bei den Briten aber überhaupt nicht.

Hier genauso:

Beeindruckend! Habe ich neulich per Rumzappen im TV entdeckt. Und nachdem Blognachbarin Valentina jetzt schon zum zweiten Mal etwas Very Britishes eingestellt hat (hier und hier) muss ich jetzt einfach mal nachziehen!

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. ja liebe Ameleo, *lach* ich sing schon wieder...
    and so I´m sehr amused.
    Thank you :)
    Ja sind halt die Gene die da durch kommen...
    Manchmal finde ich es schade, dass hier alle so steif sind und man für solche "Einsetze" belächelt wird...
    Man tut ja keinem weh damit..
    Deshalb "God save the queen" und dir einen schönen Abend.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  2. ... eigenartig, dabei bekamen wir in der Schule die Briten eher als steif vorgestellt bekommen ... auf den Bildern wehen friedlich britische neben der irischen Fahne ... und auch andere Fahnen habe ich entdeckt ...
    schön ... und auch schöne Musik.

    Merci beaucoup!!!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.