ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 19. Oktober 2012

Blick über'n Gartenzaun

Was treiben die Nachbar_innen der Blogoezese so? Meine Überlegungen zum Katechismus ziehen Kreise. Von "Frischer Wind" und ihren Gedanken zum Thema Katechismus schrieb ich bereits gestern. Aber auch "MC" hat den Faden aufgegriffen und will ihn weiterspinnen.

Daneben sind neue Nachbarn und Nachbarinnen zugezogen: "gottvertrauen" betreibt ihr noch junges Blog "Gott vertrauen lernen". Sie hat in den letzten Tagen mehrfach bei mir kommentiert. Zu den Schweizer Blogs haben sich die von Br. George Francis Xavier und Fr. Philipp Steiner OSB hinzugesellt. Einfach mal rüberklicken!

Alle Leserinnen und Leser, die an diesen innerkirchlichen Themen weniger interessiert oder davon inzwischen genervt sind, bitte ich um noch etwas Geduld! Ich poste auch wieder anderes!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Danke für die Werbung :)
    Aus der Katechismus-Diskussion verabschiede ich mich erstmal. (siehe hier: http://gottvertrauen.wordpress.com/2012/10/19/keine-gedanken-zum-katechismus/)

    Trotzdem auf ein fröhliches miteinander Bloggen!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.