ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 18. November 2012

Eigentlich ...

... hatte ich nach langem Überlegen entschieden, meine (aller Voraussicht nach katechismusfreien ;-) ) Gedanken doch das eine oder andere Mal auch auf dem Gemeinschaftsblog "Das Ja des Glaubens" zum ähnlich klingenden Jahr zu veröffentlichen. Nachdem ich Kontakt aufgenommen hatte, erfuhr ich jetzt von den Bedingungen, die eigentlich alle sehr niedrigschwellig sind und für mich keine Hürde bedeuten würden. Allerdings beinhalten sie auch, dass ich Name und Adresse preisgeben müsste, zwar nur an den Admin aber dennoch.

Dass der verantwortliche Betreiber auf ein gewisses Maß an Sicherheit setzt, kann ich verstehen. Nun blogge ich hier aber mit gutem Gefühl unter Pseudonym. Die, die mich im realen Leben persönlich kennen, wissen eh um meine Identität oder vermuten sie. Für die anderen gilt: mit der freiwilligen Veröffentlichung personenbezogener Daten halte ich mich - soweit möglich - nicht nur im Netz grundsätzlich sehr zurück. Da ich nicht vorhabe, das auf absehbare Zeit zu ändern, verzichte ich auf eine Mitarbeit.

Uuups, wer hat mich denn jetzt beim
Bloggen fotografiert? Und wie kommt dieses
persönliche Foto in diesen Post???
Quelle hier.
Daher wird auch zukünftig nur hier von mir zu lesen sein, auch wenn mich ein Thema des o.g. Blogs ansprechen sollte. Meine Gedanken dazu finden sich dann eben hier an gewohntem Ort!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.