ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Plötzlich kein neuer Post mehr von Elisabeths Blog

Eigentlich schreibt Elisabeth täglich. Ihr Blog lese ich schon lange. Sie antwortet auch auf so gut wie jeden Kommentar persönlich. Aber seit Montag: kein neuer Post mehr! Das irritiert und beunruhigt mich.

Beim Verfolgen der Kommentare unter ihrem letzten Artikel erfahre ich: Mitbloggerin Elisabeth ist gestürzt und liegt im Krankenhaus. Eine Kommentatorin, Kirsten, hatte sich nicht nur Sorgen gemacht, sondern gehandelt und Kontakt zu einer Nachbarin aufgenommen, die ihr von Elisabeths Sturz berichtete. Sie hält nun per Kommentarfunktion Kontakt zu besorgten Kommentatorinnen und wird von Elisabeths Nachbarin auf dem Laufenden gehalten.

Wie schön, dass es nicht nur Cybermobbing sondern auch so eine Fürsorge gibt! Was für eine gute Nachricht, dass aus virtuellen Bekanntschaften reale Kontakte und wirkliche Sorge umeinander werden können! Danke an Kirsten und gute Genesungswünsche für Elisabeth!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Danke fürs Informieren!
    Eine guten Tag dir!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. das ist immer so eine horrorvorstellung von mir, dass man die leut erst im himmel wiedertrifft. so ganz anonym ist also nicht so toll. gute besserung, liebe elisabeth. ich kenn mich aus mit weihnachtlichen stürzen. lg

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.