ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 1. Januar 2013

Anfangsworte

Schrei eines Neugeborenen
Frohes neues Jahr!
Guten Morgen!
Guten Tag!
Hallo!
Moin!
Herzlich willkommen!
Schön, dass du da bist!
Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. (Gen 1,1)
Das sind die Namen der Söhne Israels, die nach Ägypten gekommen waren. (Ex 1,1)
Anfang des Evangeliums von Jesus Christus, dem Sohn Gottes. (Mk 1,1)
Stammbaum Jesu Christi, des Sohnes Davids, des Sohnes Abrahams. (Mt 1,1)
Schon viele haben es unternommen, einen Bericht über all das abzufassen, was sich unter uns ereignet und erfüllt hat. (Lk 1,1)
Im Anfang war das Wort, und das Wort war bei Gott, und das Wort war Gott. (Joh 1,1)
Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes.

In diesem Sinne: alles Gute und Gottes Segen für 2013!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.