ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Samstag, 12. Januar 2013

Helligkeit - Sonne - Licht

Einen Tag länger habe ich auf die Sonne warten müssen. Heute hat sie uns entschädigt für 11 Tage graue Wolkendecke. Heute hat sie alles gegeben: von einem richtigen Auf- bis zum Untergang.

Hätte ich mich so sehr über das Licht gefreut nach 11 Tagen Sonnenschein? Erst die Erfahrung der Dunkelheit der letzten Tage lässt mich die Helligkeit heute wirklich wertschätzen. Was für eine Symbolik!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Hab Sonne im Herzen, ob's stürmt, oder schneit. Ob der Himmel voll Wolken und die Erde voll Streit. Liebe Ameleo: Gott ist die Sonne.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ameleo,

    ich freue mich, dich hier zu besuchen.
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du dazu wieder die Kraft hast!
      Liebe Grüße
      Ameleo

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.