ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 8. Februar 2013

Kirche²

Nächsten Donnerstag beginnt der große ökumenische Kongress Kirche² in Hannover. (Hier hatte ich bereits einmal darauf hingewiesen.) Bereits im November war er ausverkauft.

Aber für alle, die jetzt zu Hause bleiben müssen, gibt es die Möglichkeit virtuell dabei zu sein: ein Teil der Plenumsveranstaltungen wird ins Internet per Livestream übertragen. Die Zeiten finden sich hier, weitere Infos und jede Menge Material zum Download unter Kirche²-lokal.

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

  1. Liebe Ameleo,

    da können wir uns nach Herzenslust informieren.

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.