ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Freitag, 22. Februar 2013

Kommentieren

Mir ist mehrfach rückgemeldet worden, dass es Probleme mit meiner Kommentarfunktion zu geben scheint. Die Kommentare können dabei geschrieben und veröffentlicht werden, erscheinen dann aber nicht unter dem kommentierten Post. An mir liegt das nicht!

In der Vergangenheit habe ich nur in seltensten Ausnahmefällen Kommentare (i.d.R. Standardkommentare von einer bestimmten atheistischen Seite, die ich im gleichen Wortlaut auch anderswo schon gelesen habe) gelöscht. Ich erfahre von nicht durchkommenden Kommentaren nur, wenn ich per Mail darauf hingewiesen werde.

Manchmal ist es ein Browserproblem, ein Wechsel zu einem anderen lässt das Kommentieren dann zu. Meine Einstellungen lassen auch anonymes Kommentieren zu, ein Googlekonto sollte nicht notwendig sein! Freigeschaltet werden muss i.d.R. nur dann, wenn ich keinen zeitnahen Blick auf die Kommentare werfen kann oder wenn die Posts, auf die reagiert wird, älter als drei Tage sind. Ich habe das Problem inzwischen an Google weitergeleitet.

UPDATE:
Mein Verdacht wurde durch das Blogger-Hilfe-Forum bestätigt: Wenn Kommentieren nicht klappt, entweder Browser wechseln und/oder überprüfen, ob Cookies von Drittanbietern zugelassen sind!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.