ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Montag, 4. März 2013

Vorabinfo: Arbeitgeber Kirche

Im Kommentarbereich eines der letzten Artikel hatte ich angekündigt, etwas zum Thema in der Kirche arbeiten und trotzdem (oder gerade deswegen) Kritik an ihr zu üben, zu schreiben (siehe hier). Ein entsprechender Artikel wartet auf Veröffentlichung.

Da mein Beitrag allerdings vermutlich Diskussionen auslösen wird, ich in der bevorstehenden Woche aller Voraussicht nach aber mangels Internetzugang keine Kommentare moderieren, geschweige denn auf sie antworten kann, werde ich ihn erst später einstellen. Bis einschließlich Donnerstag ist hier Blogpause. Ich bitte um Verständnis.


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Oh, danke für die Info. Bin schon sehr gespannt auf den Artikel. Und die Kommentare.
    Das ist ja nun wirklich ein heises Eisen.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Info.
    Dann können wir uns schon mal warm aufregen.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.