ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Sonntag, 26. Mai 2013

Dreifaltigkeit:

Weil Gott zu groß ist, um einfältig, einsam und eindimensional gedacht, erfahren und geglaubt zu werden. Und um uns davor zu bewahren, in unserer Einfalt zu meinen, wir könnten ihn jemals umfassend begreifen, in unsere Begrifflichkeiten einzwängen und dies anderen aufzwängen zu sollen.


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.