ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Mittwoch, 24. Juli 2013

Ewigkite

Weil inzwischen fast überall Sommerferien sind, ein Hinweis auf eine sehr schöne Aktion, bei der Kirche unter die Leute geht. Am Strand. Im Himmel und auf der Erde.


Zum Video (mit gesprochenem Wort) klicken. 
(Weil YouTube mal wieder nicht eingebunden werden will!)
Zum Video (Musik mit Texteinblendungen) hier klicken.
Und hier geht's zur Homepage mit mehr Infos und Terminen.
 
So muss Kirche sein!


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Liebe Ameleo,

    mein Text hier hat nichts mit dem heutigen
    Beitrag zu tun, sondern ich schreibe zu dem,
    was ich erfahren habe in deinem Blog.

    Du wirst angegriffen, schreibst deine Sicht,
    und dann reagieren die Betreffenden nicht mehr.

    Zweimal habe ich mit Bloggern Verbindung aufgenommen. Jedes Mal war Schluss, wenn sie
    nicht weiter kamen.

    Ich wünsche dir viel Kraft zum Durchhalten.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elisabeth,

      danke für deine ermutigenden Worte! Mit den online-Diskussionen ist das immer so eine Sache. Kann es da zu Ergebnissen kommen? Vielleicht, dass man sich gegenseitig besser versteht, sich gegenseitig in aller Verschiedenheit akzeptiert, respektiert und toleriert. Schwierig wird es immer, wenn eine_r versucht, den/die andere_n von der eigenen Meinung zu überzeugen. Bin ich auch nicht frei davon.

      Herzliche Grüße
      Ameleo

      Löschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.