ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Samstag, 30. November 2013

Video und Adventskalender - Adventskalender

Zum Advent geht für mich und unsere Familie nichts ohne ein bzw. mehrere Adventskalender. Wie in den vergangenen Jahren wird mich u.a. wieder der Adventskalender "Der andere Advent" begleiten. Er beginnt heute, am 30. November. Das Bild einer Brücke ziert ihn und auch ein Brückentext lädt zum Hinübergehen ein: 

Quelle: www.anderezeiten.de,
dort auch Bestellmöglichkeit
 
die brücke betreten
zwischen abend und morgen
abschied und Ankunft
himmel und krippe 
der liebe vertrauen 
und spüren: sie trägt


Ich bin gespannt, was mich in diesem Jahr an Texten, Impulsen, Gedanken und Bildern dort erwartet! Es wird auch wieder ein Forum für Austausch und Diskussion geben. Das war mir allerdings in der Vergangenheit zu chaotisch, als das ich mich daran beteiligen würde.
 
Hier auf dem Blog werde ich jeden Tag zu einem anderen online-Adventskalender oder einem adventlichen Video verlinken. So wird hier ein buntes, mal freches oder frommes adventliches Potpourri entstehen, an dem hoffentlich viele ihre Freude haben werden!
 

Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Kommentare:

  1. Mein Adventskalender hängt auch schon. Auch für uns gehört der Andere Advent immer dazu.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.