ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Samstag, 21. Dezember 2013

21. Dezember: Geburt in Sand

Sand ist etwas für Kinder. Und für den Urlaub am Meer. Sand ist vergänglich, ein Haus sollte man darauf nicht bauen.

Sand Art spielt mit dieser Vergänglichkeit. Diese Kunst kann nur live erlebt oder eben in einem Film festgehalten werden, denn die mit Sand erzählten Geschichten sind gleichzeitig so beeindruckend wie vergänglich wie jedes einzelne Leben.

Ich kann mich nicht entscheiden, welchen Film ich beeindruckender finde. Deshalb gibt es hinter dem heutigen Adventskalender - "Türchen" zwei Filme. Ich hoffe, sie faszinieren und gefallen euch ebenso!



Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.