ACHTUNG: Zur Zeit gibt es bei Blogger Probleme mit dem Internet Explorer. Videos können beispielsweise nicht angesehen und Kommentare nicht abgeschickt werden. Bitte in diesem Fall einen anderen Browser wie z.B. Firefox benutzen!

Dienstag, 24. Dezember 2013

24. Dezember: Ohne dich

Heute feiern wir Heiligabend. Am Nachmittag und in der Nacht wird in den Gottesdiensten der Geburt Jesu gedacht. Gott wird Mensch, kommt als Baby zur Welt. Und damit ändert sich alles, vor allem auch für die Großen. Das ist heute noch ganz genauso: ohne so ein kleines oder größeres Kind wäre so viel anders! Davon handelt das Lied hinter dem letzten Adventskalendertürchen:


Außerdem können Kinder auf eine ganz wundervolle Art erzählen. So sollen sie hier zum noch einmal selbst zur Sprache kommen:


Creative Commons LizenzvertragFrech.Fromm.Frau. von Ameleo steht unter einer Creative Commons Namensnennung-Nicht-kommerziell-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Deutschland Lizenz.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.